Samstag, 30. September 2017

Ssss... wie Pilz(sss)e




Gut, in Pilze ist kein "s". Hatte aber so Lust auf diese Bilder, auf die Ranken des wilden Weins und die Pilze vom Wegesrand. Habe sie sogar im strömenden Regen gesammelt (da wusste ich noch nicht, dass es eh gleich danach aufhören würde...).
Dieses Rot macht mir absolute Freude, denn diese Woche war einfach nur... ist jetzt vorüber und ich habe fast endlos Zeit für solche Shootings, die mir Spaß machen: Meine Non-Food-Food-Fotografie. Essen würde ich die Pilze ohnehin nicht (Hundegassiweg).

Kommentare:

  1. Auch schön! Und dann noch dieses schöne alte Besteck und das Geschirr dazu. Klasse.
    LG, Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Und jetzt hast du auch eine Möglichkeit, die ganzen tollen foodblogs irgendwo sinnvoll zu sammeln.... Ich find das toll hier!!!

    AntwortenLöschen
  3. Hach, ich finde Deinen gedeckten Herbsttisch einfach großartig.
    Der Herbst kann so schön sein...
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen