Freitag, 29. September 2017

Ssss... wie Suppentasse




Ich liebe meine Suppentassen. Da ich zurzeit Foodfotografie ohne Food, dafür mit Blüten und Pflanzen ausprobiere, kam mir das Tässchen sehr gelegen. Es wurde mit Efeublüten bestückt. Guten Appetit würde ich hier jetzt allerdings nicht unbedingt wünschen...

verlinkt mit: https://holunderbluetchen.blogspot.de/2017/09/friday-flowerday-3917.html
verlinkt mit: http://niwibo.blogspot.de/2017/09/herbstzauber-niwibo-sucht-gewinnerin.html

Kommentare:

  1. Coole Idee! Sieht echt witzig aus.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. Sssssüß die grünen Zeige in der Suppentasse :)
    Liebe Grüße aus Südtirol,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie ssschön, das gefällt mir.
    Grün mit schlichtem Weiß ist immer gut.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht aber hübsch aus.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. das sieht sehr schön aus ..
    ich habe mir heute eine Sauciere mitgebracht für Blümchen ;)
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Das grüne Efeu in der weißen Tasse auf einem Stapel Holz - einfach perfekt!! Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S. Wenn man Dein Profil über einen Kommentar anklickt, liebe Solveig, bist Du nicht verfügbar. Wusstest Du das? ♥

      Löschen
    2. Danke für den Tipp, Nicole! Was ist denn da wieder mistig eingestellt... Hoffe, ich kann das ändern...

      Löschen
    3. Jetzt klappt es wieder - wie schön!

      Löschen
  7. Wer kocht denn hier ein Blumenpüppchen, ich oder Du? Sehr schön, Deine Suppe "schmeckt" mir ;) !
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen