Freitag, 13. Oktober 2017

Quitt mit Gelb: Farbwechsel





Allmählich bin ich "quitt" mit dem herbstlichen Gelb und so entstand die Idee, das selbe Motiv mit weiteren Herbstfarben ebenfalls in Szene zu setzen. Lasst euch mein Früchte- und Blütenmenü schmecken!

Kommentare:

  1. Du richtest jetzt also auch auf einem dritten Blog so vortrefflich an?
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Solveig,
    herrlich sieht es aus, auch mit anderen Farben!
    DAs Motiv ist wie aus einem alten Gemälde, einem Stilleben ..einfach nur wunderschön!
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Herbstsonnenwochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Solveig,
    schön ist Dein Farbrausch geworden.
    Das Gelb gefällt mir für den Herbst aber immer noch am besten.
    Nun bin ich auf Deine nächste Farbe gespannt, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. ich bin gerade entzückt durch alle "oh, wie ssss"-posts gewandelt. ich bin begeistert vom fetten hennenblumenkohl bis hin zur kirschlorbeersuppe. oh, bitte mehr davon!!!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen