Montag, 2. Oktober 2017

Ssss... wie saftiges Herbstrot








An dem herrlichen Herbstrot kommt man im Augenblick nur schwer vorbei. Deshalb hier wieder eine Kombination in Rottönen. Blätterwaffeln mit Apfel.
Für die richtigen Waffeln mit kleinen Apfelstückchen gab´s eine Einladungskarte in gerollter Form.

verlinkt mit: http://niwibo.blogspot.de/2017/10/apfelliebe-und-herbstpost.html
verlinkt mit: http://dienstagsdinge.blogspot.de/2017/10/4017.html  
verlinkt mit: http://frollein-pfau.blogspot.de/2017/10/zeitreise-durch-das-alte-koeln-timeride-virtual-reality.html

Kommentare:

  1. Eine wirklich schöne Idee. Wundervoll arrangiert, das gefällt mir. Habe gerade beschlossen, dass ich noch eine Weile bleibe und ganz bestimmt wieder komme.
    Einen herzlichen Gruß sendet Angelika (ZamJu)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne herbstliche Bilder, die Lust auf eine schönen Kaffeenachmittag machen.
    Waffeln müsste ich auch mal wieder machen.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht richtig toll aus! Eine ausgefallene Zusammenstellung!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Uaaahhhh, ich muss sowas auch haben....nonfood-fotografie ist eh maximal im Kommen

    AntwortenLöschen
  5. .................super schöne Deko, gefällt mir sehr gut. Etwas ganz besonderes und mit dem schönen Silberbesteck ist es einzigartig
    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  6. SSS......super schöne Bilder! Ich hab mich ein wenig umgschaut und Deine Posts und Bilder gefallen mir sehr! Ich komme sicher wieder!
    Hab einen zauberhaften Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen