Samstag, 11. November 2017

ssss... wie Herbsssstbessssteck



Besteck im Herbst... ist ebenso anmutig, wie in jeder anderen Jahreszeit, aber der Besteckkonvult hat mir so gut gefallen, dass ich ihn schlicht und herbstlich ablichten wollte. Außerdem muss ich mal wieder Aufsätze nachsehen, was ich, wie man sieht, zu umgehen versuche. Aufräumen käme als nächstes... Vermeidungsstrategien sind zwar ganz nett, die Arbeit erledigen muss man irgendwann aber trotzdem...

Das wäre dann ein Wochenglück: Fertige Zweitschriften und Beratungsprotokolle, eine saubere und aufgeräumte Wohnung und den Kleiderschrank ausgemistet. Steht alles ebenfalls auf dem Plan für´s Wochenende. Und anschließend bin ich tatsächlich zufrieden und glücklich. So einfach kann das sein.
 

Kommentare:

  1. Dann mal los und ab an den Kleiderschrank.
    Und danach mit dem wunderschönen Besteck etwas Leckeres essen.
    Lieben Gruß und erfolgreichen Samstag
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. dein besteck fabelhaft, ein schönes winterliches arrangement * hier im kleiderschrank ganz schnell viel platz gemacht * aber erst ein buch mit mehr als 200 seiten gelesen und es wirklich geklappt und das überflüssige zu Emmaüs gebracht.
    lieber gruss

    AntwortenLöschen
  3. so ein schönes foto!!! mit kleiderschrank ausmisten hab ich keine probleme, nur das arbeitszimmer... ein hilfeschrei!!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen